TUI, Berlin, Reisebuero, Bali, Reisebericht, Indonesien, Luxushotels, Intercontinental Bali Resort, Wellness, Spa, Strandurlaub, Asien, Fernreisen
  • Tui Reisebüro - Über unterwegs
    Strandurlaub

Meine Auszeit auf Bali – Das Intercontinental Bali Resort

Unsere Kundin Gabi Becker-Smith ist nach Bali gereist und berichtet von ihrem Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort. Hier ihre Erfahrungen:

Beim Check-In lief alles super: sehr freundliches Personal, eine toll eingerichtete Lobby und willkommene, kühle, in Lemongrass getränkte Tücher sowie ein Umschlag der TUI mit allen wichtigen Informationen, Terminen und Telefonnummern im Notfall oder zum Buchen von Touren.

Auch bei den Zimmern wartete schon eine Überraschung auf uns: wir haben das Singaraja Zimmer gebucht und sind in ein Club Zimmer upgegraded worden. airtours ist hier SEHR gern gesehen, so hatten wir den Eindruck.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort singaraja room

Die Zimmer sind wirklich sehr groß und der Service aufmerksam und freundlich. Sogar Abends mit sundown Service. Mineralwasser wird täglich zweimal ersetzt ohne Berechnung.

Auch die Anlage des Hotels begeisterte uns von Anfang an: ein großes Gelände mit vielen verschiedenen Bäumen, Pflanzen und Figuren.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort anlage

Der Spa – Bereich ist wunderbar und gratis für Hotelgäste. Hier findet man Sauna, Dampfbad und kleine Whirlpools sowie einen Retreat – Garden. Die Getränke sind hier inklusive, Handtücher, Slipper und Bademäntel auch. Treatments wie Massagen können im Retreat stattfinden.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort wellness

Man lässt sich auf der überdachten Terrasse verwöhnen und alles ist perfekt.

Beim Frühstück, Lunch und Dinner ist wirklich für jeden Geschmack gesorgt: Italienisch, Asiatisch, Amerikanisch essen oder einfach an der Strandbar ein Kleinigkeit bestellen.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort bella cucina

Frühstück Western Style mit asiatischen Akzenten.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort ko restaurant

Vor dem Hotel ist der Strand nahezu perfekt.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort strand

Nach links gibt´s kleine sehr gute und preiswerte Fischrestaurants. Der Durchschnittspreis für einen frischen großen zubereiteten Fisch mit Gemüse und Reis ca. 10€ für 2 Personen. Außerhalb der Restaurants und Hotels ist der Strand zwar ebenfalls super schön und breit, wird jedoch sehr durch den herumliegenden Müll beeinträchtigt, der nicht entfernt wird.

Wir genießen die Ruhe, die Freundlichkeit, die Wärme, die Qualität des Essens und die Möglichkeit, nahe gelegene Ausflugsziele zu entdecken.

Wir möchten das Hotel Intercontinental Bali ausdrücklich jenen Gästen empfehlen, die gerne schön schwimmen gehen (die Pools sind super schön und groß) und es genießen, auf einem sehr großzügig gestalteten Areal Urlaub zu machen.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  tui berlin intercontinental bali resort pool

Das Publikum ist international, wir haben hier Australier, Amerikaner, Chinesen, Deutsche und Reisende aus Skandinavien getroffen.

Viele Grüße,

Gabi Becker

Weitere Informationen zum Intercontinental Bali Resort findet Ihr HIER.

Meine Auszeit auf Bali   Das Intercontinental Bali Resort strand sonne new indonesien  print button nobg