Über...den Blog  claim

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben“. Genau. Willkommen in unserem Reiseblog. Hier schreiben 16 World of TUI – Mitarbeiter, die das große Glück haben, Urlaub quasi hauptberuflich zu machen.

Über...den Blog  Beitragsbild RAK

Es begann vor mehr als 12 Jahren. Blogs waren noch nicht erfunden. Für Kunden, Freunde und Kollegen haben wir aufgeschrieben, was uns auf Reisen fasziniert und bewegt oder auch enttäuscht hat. Die verträumte Kneipe in… oder die Stelle für den perfekten Sonnenuntergang in…  Zum Nachlesen, „falls mal jemand in die Gegend kommt“. In Tagebücher, auf kleine Zettel, auf Restaurantquittungen.

Über...den Blog  Beitragsbild Daios Cove

Seit vier Jahren nun schreiben wir öffentlich. Fast 200 Beiträge sind es geworden. Einige Kunden und Freunde haben wir angesteckt (danke schön für die Mühe!), viel positive Resonanz erhalten (auch dafür danke). Unsere Leser sind herzlich eingeladen zu kommentieren, diskutieren oder selbst zu schreiben. Ihr seht, wir können nicht anders, als Euch von unseren Reisen zu berichten.

Über...den Blog  Beitragsbild Yucatan

Viel Spaß also beim Lesen und Mitmachen.

 

Über...den Blog  print button nobg