THEhotel at Mandalay Bay – Las Vegas

THEhotel liegt am ruhigen, südlichen Ende des Strips neben dem Mandalay Bay. Die Suiten mit bodentiefen Fenstern gewähren einen unglaublichen Blick auf den Strip oder auf die Wüste. Im Hotel selbst ist kein Casino angesiedelt was ich als großen Vorteil empfand (Ruhe, Ruhe, Ruhe) – nur wenige Schritte weiter im Mandalay Bay Hotel gibt es jedoch ausreichend Möglichkeiten sein Glück heraus zu fordern.

auf dem Weeg nach Las Vegas

Glücksspiel – wir kommen!

Mandalay Bay Hotel

Mandalay Bay Hotel

Die Suiten verfügen über ein Wohn- und ein Schlafzimmer, schön eingerichtet, die Lobby mit schicken Designelementen, der Service freundlich und ein super SPA.

THEhotel im Mandalay Bay - Zimmer mit Aussicht

THEhotel im Mandalay Bay – Zimmer mit Aussicht

THEhotel Bad im Marmor/Gold Look ;-)

THEhotel Bad im Marmor/Gold Look 😉

Für ruhige Tage in Las Vegas genau richtig, dass pulsierende Leben aber gleich um die Ecke. In der obersten Etage finden Sie das Restaurant und die Bar „MIX“ – bitte unbedingt die Bar besuchen, leckere Cocktails und ein unvergesslicher Ausblick.

Bar mit Aussicht über die Stadt

Bar mit Aussicht über die Stadt

Ihr Jörg Kästner

[mappress]