Unterwegs auf der neuen MEIN SCHIFF 1 – Meine Erfahrungen…

Mit großer Spannung und voller Vorfreude habe ich auf die brandneue MEIN SCHIFF 1 gewartet. Das jüngste Mitglied der Flotte von TUI Cruises wird am 11. Mai 2018 getauft. Ein paar Tage zuvor hatten meine Kollegin Jessica Zelck und ich die Chance, das neue Wohlfühlschiff auf der Einführungsfahrt von Kiel nach Hamburg persönlich zu testen. Zum ersten Mal schnuppere ich Kreuzfahrtluft, dazu auf diesem schönen, nagelneuen Schiff von TUI Cruises. Mein Fazit: I really like!

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Die neue Mein Schiff 1 präsentiert sich prächtig bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein am Kieler Hafen. Bestes Wetter für die Einführungsfahrt!

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1

Wow, beeindruckend! Das ist mein erster Gedanke, als ich das neue Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises hier an der Kaimauer liegen sehe.
Beim Betreten an Bord fällt mir das moderne Interieur auf. Nicht zu klassisch aber auch nicht zu verspielt, der Wohlfühlfaktor auf der Neuen Mein Schiff 1 ist eindeutig vorhanden. Großzügige Räume, helle Farben und viele tolle Details begeistern mich.
Zum Beispiel die bequemen Lounge – Möbel auf dem X Panoramadeck. Es ist den Gästen der Suiten vorbehalten. Jessica und ich testen ausführlich…

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 X-Panoramadeck

Mit 20 Metern ,,mehr Schiff‘‘ im Vergleich zu den anderen Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises findet jeder seine eigene Wohlfühlecke auf der neuen MEIN SCHIFF1: Egal, ob an Deck am 25 Meter langen Swimmingpool, beim Saunieren in der Panorama – Sauna mit bodentiefen Fenstern oder beim Sporteln in der Arena mit eigener Kletterwand. Sogar eine Jogging Laufstrecke mit Steigung unter freiem Himmel ist vorhanden, nicht umsonst wird das Schiff auch ,,Wellness- und Sportschiff‘‘ genannt.

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Pooldeck

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Arena

Fantastische Suiten auf der neuen MEIN SCHIFF 1 für mehr Privatsphäre 

Privatsphäre hat oberste Priorität? Fünf neue Suiten  – Kategorien machen es möglich: die Gäste wählen zwischen der Schöne Aussicht-, Horizont-, Übersee- und Panorama Suite. Letzteres ist eindeutig mein persönlicher Favorit.

Nicht nur die Suiten, auch die Rezeption, das Pooldeck, die Lagune und die beiden Atlantik-Restaurants wurden komplett neu konzipiert. Mehrere exklusive Bars und Spezialitäten-Restaurants gegen Aufpreis, unter anderem das Esszimmer, hat TUI Cruises mit dem neuesten Kreuzfahrtschiff verwirklicht.

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Lagune

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Esszimmer

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Esszimmer

Lust auf Meer? Dann kommt mit uns an Bord! Wir kennen die Kreuzfahrtschiffe von TUI Cruises persönlich und beraten Euch gern und umfassend!

TUI, Berlin, World of TUI, TUI Cruises, Mein Schiff, Neue Mein Schiff 1, Reisebericht, Kreuzfahrt, Hamburg, Kiel,

Neue Mein Schiff 1 Ausblick

Viele Grüße,

Eure Jessica