ROBINSON CLUB APULIA

Der Stiefelabsatz Italiens bietet millionen Olivenbäume, leckersten Wein, lange Sandstrände, ursprüngliche Kultur und Küche und für Familien den perfekten Club – den ROBINSON CLUB APULIA. Für die Kids aber auch für deren Eltern wird eine unglaubliche Vielfalt geboten. Denn der perfekte Urlaubstag für die Kids kann so unterschiedlich aussehen:

Am feinsandigen Strand mit Freunden Sandburgen bauen und gleich danach im Wasser Abkühlung bei einem spritzigen Ballspiel suchen. Dann sofort auf ein Eis und eine Limonade in die Trattoria (All Inclusive macht es möglich). Für den Nachmittag Verabredung im ROBY CLUB zum Fussball auf dem eigenen Rasenplatz. Anschließend geht es noch gefühlte 150 mal die Wasserrutschen hinab.  Vielleicht ein wenig chillen am Schabrett und dann ne Pizza zum Abendessen…

Und die Eltern haben Zeit für Wellness, Sport und Wassersport,einen Kochkurs, für Ruhe, für Gefühle, zum Lesen und zum Sonnen.

Sebastian Heinrich

ROBINSON CLUB APULIA

ROBINSON CLUB APULIA

Wassersportstation

ROBYCLUB

Poolbereich

Wellfit

Strand am ROBINSON CLUB APULIA

Gallipoli

Gallipoli

Gallipoli…typisch Italien.

Italien pur.

…Strand

Garten ROBINSON CLUB APULIA