Ein Traumstrand unter hohen Palmen, das romantisches Boutiquehotel in Paris, mit dem Segelschiff über die Weltmeer oder auf Safari-Abenteuer durch Afrika? Zu zweit in die Ferne reisen oder gemeinsam in einem griechischen Bergdorf Sirtaki tanzen – wir haben viele Ideen für Ihren perfekten Honeymoon.
Eine Hochzeitsreise ist so individuell wie das Brautpaar, das sie unternimmt. Damit Ihr Honeymoon rundum ein unvergessliches Erlebnis wird, braucht es etwas Zeit für eine gute Planung. Wir beraten Sie gern persönlich oder telefonisch +49 30 20058550 und freuen uns auf Ihre Nachricht an info-berlin@nulltui.com!
Im Anflug sehen wir das satte Grün und Palmen, soweit das Auge reicht. Sie werden gesäumt von einem umlaufenden, breiten Sandstrand. Und mittendrin, ein Glück,...
Traumtage auf den Seychellen – Banyan Tree Seychelles
Gehört hatten wir, dass das Banyan Tree Seychelles in der schönsten Bucht der Insel liegen soll. Also ist unsere Entscheidung gefallen – dort möchten wir...
Kurzreisen mit Romantikfaktor – 3 Geschenkideen zum Valentinstag
Bald ist Valentinstag, manch einer hat vielleicht noch nicht das passende Geschenk gefunden - wie wäre es denn mit einer romantischen Übernachtung in folgenden Hotels...
Meine Top 3 Hotelempfehlungen für die Dominikanische Republik
Aus der Bacardi-Werbung bekannte Insel "Cayo Levantado" . Speziell der Strand des einzigen auf der Insel befindlichen Hotels. Herrlicher Sand, glasklares Meer und herrlicher Sonnenschein....
Malediven. Bring mich auf die Palme. Banyan Tree und Angsana.
Aus unserer Serie: "Welche Malediven-Insel ist die Richtige für mich": Hier meine Eindrücke zu den Inseln von Banyan Tree (Vabbinfaru und Madivaru) und Angsana (Velavaru...