Ein Traumstrand unter hohen Palmen, das romantisches Boutiquehotel in Paris, mit dem Segelschiff über die Weltmeer oder auf Safari-Abenteuer durch Afrika? Zu zweit in die Ferne reisen oder gemeinsam in einem griechischen Bergdorf Sirtaki tanzen – wir haben viele Ideen für Ihren perfekten Honeymoon.
Eine Hochzeitsreise ist so individuell wie das Brautpaar, das sie unternimmt. Damit Ihr Honeymoon rundum ein unvergessliches Erlebnis wird, braucht es etwas Zeit für eine gute Planung. Wir beraten Sie gern persönlich oder telefonisch +49 30 20058550 und freuen uns auf Ihre Nachricht an info-berlin@nulltui.com!
Malediven – wie finde ich „meine“ Insel? Gefunden: Anantara Kihavah Maldives Villen
Nach mehreren Besuchen auf den Malediven werden es die kleinen Dinge, die den Urlaub bzw. die Insel zu etwas Besonderem machen. Hier ein Ausflug ins...
Schon der Landeanflug läßt die Schönheit dieser traumhaften Insel erahnen. Wie ein kleines Paradies liegt sie im türkisblauen Meer. Sommerliche Temperaturen und ein fröhlicher und...
Seychellen, Frégate Island - schon der Name klingt wie Musik! Privatinsel. Naturparadies. Riesenschildkröten. Exklusiver Rückzugsort so mancher Berühmtheit. Ich habe die Chance, die exklusive Insel...
Tibet Adventure mit goxplore. Eine hochzeitliche Abenteuerreise quer durch China und Zentralasien
Unsere Kunden Anne & Marcus berichten von Erlebnissen und Impressionen ihrer Abenteuerreise quer durch Zentralasien mit goXplore. Imposante Fotos und ein ausführlicher Bericht machen Lust...
Vieles ist sehr beständig im Land des Lächelns, das wir Deutschen so lieben. Die Hotelszene wandelt sich jedoch beständig. Grund genug, um nach 2 Jahren...
Dezember 2011, das Tageslicht in Berlin wechselt von Hellgrau zu Dunkelgrau und wieder zurück. Was für ein Fest für die Sinne, die berauschende Natur der...
Der für mich perfekte Ort für eine Hochzeitsreise - die Malediven. Unsere Gäste Ines und Matthias B. besuchten im letzten Jahr die Trauminsel Lily Beach...
Den perfekten Blick auf den Ozean bietet hoch oben über den spektakulären Kalksteinklippen das Alila Villas Uluwatu. Sinnlich, überraschend, anders - das ist Alila. Zeitgenössisch...