LUX* Grand Baie Rooftop Pool Slider

The LUX* Collective - Angenehm unkonventionell, erstaunlich anders

Wie schön, dass man es morgens noch nicht weiß: wo wohl dieses Mal abends die Aperitivo-Pop-up-Bar zu finden sein wird. Ob wieder unter beleuchteten Palmen im großen Hotelgarten wie am ersten Abend, ob im Strandsand oder ganz woanders. Was für eine Freude, dass Cocktails und Snacks dort wieder eine Überraschung sein werden: weil sich die Barkeeper jeden Tag etwas Neues einfallen lassen und nichts älter ist als die gute Idee von gestern. Wie schön, dass man noch nicht weiß, ob man wieder zu denjenigen Gästen gehören wird, die eine Flaschenpost finden werden: im seichten Wasser, zwischen zwei Liegestühlen, unter einem blühenden Busch im Garten. Und was für eine Überraschung, wenn man sie entkorkt und das Blatt Papier mit der Botschaft entrollt hat: Mal gibt es ein Abendessen für zwei geschenkt, mal eine Massage im Spa, ein anderes Mal den Champagner zum schönsten Urlaubs-Sonnenuntergang.

Lux* Grand Baie Poolarea

Solche Ideen zeichnen LUX* aus, dieses Unternehmen mit Ursprüngen auf Mauritius, das sich von Anfang an vorgenommen hat, der Luxushotellerie einen neuen Twist zu geben, angenehm unkonventionell zu sein, erstaunlich anders, voller solcher und vieler weiterer Überraschungen. LUX* schreibt die Regeln neu, ist heller, weiter, lockerer und hat sich ein Motto gegeben, das auf Englisch noch viel schöner klingt als in der Übersetzung: helping people celebrate life. Denn das ist es, was es im Urlaub zu feiern gilt. Jeder Moment zählt. Und ein Hotelaufenthalt ist vor allem dann großartig, wenn es viele Momente gibt, die einen schmunzeln lassen. Die einen beglücken und an die man sich später immer wieder erinnern wird.

LUX* South Ari Atoll Beach Lounge

Drei LUX*-Häuser gibt es auf Mauritius, ein viertes wird Ende 2021 eröffnen. Darüber hinaus ist die Marke mit einem Resort auf den Malediven und einem auf der Insel Reunion vertreten. Weitere Projekte gibt es aktuell u.a. in Frankreich, China, Vietnam und den Emiraten.

LUX* Grand Baie Resort & Residences

Das innovativ-elegante Resort im Boutique-Stil der neuen Generation liegt am begehrtesten Strand der Insel. Es verbindet sich perfekt mit temperamentvollen Atmosphäre des tropischen Insellebens. Das LUX* Grand Baie ist ein Spiegelbild des benachbarten Strandorts, nach dem es benannt ist, ist aufregend und verspielt und bietet beispiellose Kulinarik und einladende Rooftop-Momente.

LUX* Grand Baie Außenansicht

Das LUX* Grand Baie eröffnet vorraussichtlich am 01. Dezember 2021.

Café LUX* und ICI

Für Stammgäste ist es legendär, und Erstreisende in den LUX* Resorts lernen es schnell lieben: das Café LUX* im Herzen eines jeden Resorts. Hier stehen Kaffeeliebhaber hinterm Tresen und zaubern alles, was die Barista-Schule lehrt: Island Blend, Cappuccino, Affogato. Nitro Cold Brew oder heißgebrüht? Eiskalt geht es dagegen im ICI zu, denn die LUX* Resorts stellen ihre eigene Eiscreme her: sizilianische Pistazie, Kaugummi, crunchy Hasselnuss, Madagaskar Vanille und ganz viele mehr. Natürlich „low fat“ für den unbeschwerten Genuss.

Café LUX* in den Hotels des LUX Collective
binary comment

LUX* ME: Am Puls der Zeit

LUX* ME Fit, LUX* ME Mindful und LUX* ME Nutritous sind integraler Bestandteil der Philosophie der LUX* Resorts. Die Erwartung der Gäste an Konzepte, die Körper und Geist ansprechen und den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft entsprechen, ist heute sehr ausgeprägt. Auf Wunsch steht am Urlaubsanfang eine „Body Balance-Analyse“, die als Grundlage für ein individuelles Sport- und Ernährungsprogramm dient – basierend auf der Arbeit der Fitness-Gruppe SP&Co (Extraordinary Health and Fitness) aus London. LUX* ME bietet auch Angebote für Schwangere und Kinder.

Gesundheit und Balance im LUX*ME

Gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Reisewünschen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an info-berlin@nulltui.com oder Ihren Anruf +49 30 20058550.

Ihr World of TUI Team