Mandarin Oriental Bangkok

The Oriental – Geschichte, Atmosphäre, Herz und Seele wie es kein zweites HOTEL. Letztendlich macht das den Unterschied zu so vielen anderen luxuriösen Hotels. Das persönliche Lächeln der Hotelangestellten, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen, die kleine unerwartete Aufmerksamkeit, das Gefühl als Gast etwas Besonderes zu sein machen einen Aufenthalt im Oriental zu etwas Unvergesslichem.

Mein Deluxe Room lag in den oberen Etagen des River Wings (neuerer Teil des Hotels) und hatte einen fesselnden Blick auf den Chao Phraya. Es gibt  viel zu sagen über das Hotel, viele Geschichten, exzellentes Essen in den Restaurants, einzigartiger Service…morgens im samtweichen Wasser des Pools schwimmen, ein Mitarbeiter bringt ein Glas frisches Wasser um noch etwas zu verweilen, danach geht es zum Frühstück direkt am Fluss und ich möchte nur noch genießen und die Zeit an einem vorüberziehen lassen…

Ihr Sebastian Heinrich

Mandarin Oriental Bangkok thailand staedtereisen sonne asien  IMG 4483

The Oriental Kofferschild

Mandarin Oriental Bangkok thailand staedtereisen sonne asien  IMG 3935

Blick aus dem Zimmer

Mandarin Oriental Bangkok thailand staedtereisen sonne asien  IMG 3939

Deluxe Room

Mandarin Oriental Bangkok thailand staedtereisen sonne asien  IMG 4006

Mandarin Oriental Bangkok

Mandarin Oriental Bangkok thailand staedtereisen sonne asien  print button nobg