Schlafen wie die griechischen Götter.

29.04.2014

Am Samstag haben die letzten Teilnehmer sich in unserem Bett noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Heute Abend ermitteln wir die bzw. den Gewinner, die Spannung steigt.

Seit gestern ziert ein edles COCO-MAT Boxspringbett mit Tüllhimmel und kuscheliger Bettwäsche unsere Lounge.

Auf in den Spa

Auf in den Spa

Unsere Gäste können ein Foto im Himmelbett machen und mit etwas Glück ist eine Luxusreise ins Land der Götter zu gewinnen.

Ein Abend unter Freunden

Ein Abend unter Freunden

Gemeinsam mit dem exklusiven Daios Cove Luxury Resort & Villas und dem Hersteller exklusiver ökologischer Betten COCO-MAT verlosen wir eine Reise in das Traumhotel an Kretas Ostküste, das ausschließlich COCO-MAT Betten in seinen Zimmern, Suiten und Villen hat.

Die ersten Gäste testen bereits.

Die ersten Gäste testen bereits.

Besucht uns einfach bis zum 26. April und lasst euch auf oder vor dem Bett fotografieren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die 7-tägige Reise ins Daios Cove Luxury Resort & Villas für zwei Personen inklusive Halbpension, Flügen und Transfers.

Zum Auftakt der Aktion haben wir gestern zusammen mit Daios Cove Luxury Resort & Villas und COCO-MAT zu einem Abend unter Freunden mit griechischen Spezialitäten eingeladen und gefeiert. Christos Tassakos, Director of Sales des Daios Cove Luxury Resort & Villas gab interessante Einblicke für Kreta und das spektakuläre Luxushotel.

Grüße Sebastian Heinrich

Bettfotos3 Bettfotos Bettfotos1 Bettfotos2