Thailand. Paradies an Erde: The Hideaway at Evason Hua Hin

Ein Urlaub in Thailand – dieses Mal geht unsere Reise nach Hua Hin, ca. 3 Stunden mit dem Auto westlich von Bangkok. Und was soll ich sagen, mal wieder haben wir einen paradiesischen Ort gefunden: The Hideaway at Evason Hua Hin.

Hier ist es perfekt, so dass wir uns sofort Wohlfühlen. Unser Butler Gai empfängt uns herzlich und macht uns vertraut mit unserem Ferien Domizil: einer Duplex Pool Villa. Im Erdgeschoss ein großes Wohnzimmer mit Kitchenette, kleines Bad, draußen im Garten ein Daybed, Sonnenliegen und unser kleiner Pool. Im ersten Geschoss ein großes Schlafzimmer, Badezimmer mit einer Dusche drinnen wie draußen und einer Badewanne auf dem Balkon. Es fehlt an nichts – wie auch! Hier finden wir die Ruhe, die wir uns gewünscht und gesucht haben.

Ihr Jörg Kästner

Sonne satt in Thailand!

 

unsere Pool Villa, sehr privat

Frühstück im Seerosenteich

 

Palmen-Allee – herrlich grün!

[mappress]